Dürr Logo
Kontakt
Impressum
Animation Animation Animation Animation
Dürr Slogan

Wärmedämmung

Putz

Trockenbau

Stuck

Exclusiv Dekor











Über uns

Wir über uns

Unser Hauptbeschäftigungsfeld und damit auch das unserer 10 Mitarbeiter sind Stuckateur- und Malerarbeiten. Und das bereits in der 4. Generation.

Handwerkstugenden wie Termintreue, Qualität und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen uns aus. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns einen besonders hohen Stellenwert. Sorgfältige und fachlich fundierte Beratung unserer Auftraggeber vor Übernahme eines Auftrages sind für uns selbstverständlich!

Traditionelle und moderne Stuckarbeiten sind ein Aushängeschild der Dürr GmbH. Kein Wunder, denn Arno Dürr, einer der beiden Geschäftsführer gehört zu den weltbesten Stuckateuren seiner Zunft. Er erkämpfte beim Internationalen Wettbewerb in St. Gallen, der einer Weltmeisterschaft gleicht, eine Bronzemedaille. Vorher war er bereits Landes- und Bundessieger.

Flyer ( 6,16 MB)